das sind wir

Drei junge ambitionierte Menschen, die aus ihrer Leidenschaft für Design und Natur ein „living interior light“ für deine Inneneinrichtung realisiert haben.

benedikt vimalavong
hobby-botaniker und product-innovator

Bei allen Fragen rund um die Funktionsweise der Baiosphere und aller Zubehörprodukte ist Benedikt der richtige Ansprechpartner.
Mit seinem Ideenreichtum versorgt er unser Zubehörsortiment ständig mit neuen Produkten.
Seine große Liebe zur Pflanzenwelt ist ihm dabei eine perfekte Inspirationsquelle.

johannes vimalavong
alleskönner und executive manager

DJ, japanische Koi, Bonsai und Interior – das passt für dich nicht zusammen? Für Johannes schon – er kann einfach alles und macht einfach alles. Bei Baiosphere ist er dein direkter Ansprechpartner für die Distribution all unserer Produkte.

franziska lerch
pinterest-königin und creative director

Dafür, dass unser Baiosphere Auftreten immer so super aussieht, ist unsere liebe Franzi verantwortlich. Neben ihrem Studium im Bereich Marketingkommunikation kümmert sie sich leidenschaftlich um das Markenauftreten und die -kommunikation von Baiosphere.

drop us a line

Wir treten gern mit dir in Kontakt, schreib uns einfach eine Nachricht:

get
connected!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und sei einer
unserer Baiosphere Produktpioneere. Wir informieren
dich immer als erstes über alles was es bei uns Neues gibt!

• du profitierst von den aktuellsten Angeboten
• den neuesten und seltensten Pflanzen
• den inspirierensten Gestaltungen